cloud4pets

Als ich (Jörg Sommer) in Münster auf der Messe DOGLIVE 2020 war, habe ich Frau und Herrn Kimmel kennengelernt sowie cloud4pets. Dieses Portal bietet für Hundehalter einen umfangreichen Datenspeicher, also für Deinen Vierbeiner.

Hier finden sich von der Impfung bis zur Reise alle Haustierdaten, lesbar auf jedem Endgerät und sehr komfortabel. Das digitale Zeitalter für Haustiere ist da! Somit auch das digitales Tagebuch von der Geburt an.

Alle Tierdaten werden in einer Cloud festgehalten. Fotos dokumentieren die Entwicklung. Trainingsverläufe und Termine zu Hundeausstellungen werden gepflegt. Das Leben mit dem Hund wird einfacher. Für die Vergesslichen gibt es auch die Erinnerungsfunktionen, die Erinnerung z.B. an den nächsten Impftermin. cloud4pets macht dem Hundehalter das Leben leichter. In einem Podcast sprechen wir demnächst mit Stefan Kimmel, dem Geschäftsführer von cloud4pets GmbH, über die Entstehung der Idee bis zum aktuellen Stand und seinen weiteren Visionen.

cloud4pets und TALK ABOUT DOGS freuen sich über die neue Zusammenarbeit. Dazu bald mehr bei TALK.

Weitere Informationen zu cloud4pets findest Du unter www.cloud4pets.de

2020-01-29T21:10:23+00:00 Januar 29th, 2020|DOGS & Co|Kommentare deaktiviert für cloud4pets