Du bist das Problem

1:1 Coaching Mensch Hund

Du bist das Problem, nicht Dein Hund! Dein Hund spricht ständig mit Dir. Du mußt nur seine Sprache verstehen und sprechen.

Seit 1989 beschäftige ich mich aus beruflichen Gründen mit Körpersprache (Prof. Samy Molcho) also mit nonverbaler Kommunikation. Auch als averbale Kommunikation, Verständigung ohne Worte, bezeichnet. Der Begriff umfasst auch die Kommunikation zwischen Hund und Mensch, somit seit 2013 auch die Sprache meines Hundes.

Ich bin kein Hundeflüsterer, kein Hundetrainer und keine Hundeschule. Ich weiß nur, wie Hunde kommunizieren und wie man seinen Hund in das tägliche Leben zu 100% verträglich und harmonisch einbinden kann. Privat und vor allem beruflich. Die Referenz! Mein Rhodesian Ridgeback Mick und ich! Erlebe mich mit meinem Mick als das perfekte MENSCH HUND TEAM. Gerne zeige ich Dir, wie Du Deinen Hund besser verstehst.

Business und Hunde-Kommunikation, scheint für Dich ganz weit voneinander entfernt zu sein.
Gerne erzähle ich Dir, was Du von Hunden für das tägliche Business lernen kannst. #Bürohund

TALK ABOUT TEAM | Jörg M. Sommerndetrainer

2018-09-20T22:22:58+00:00 September 10th, 2018|COACHING|0 Comments