Bild oben und rechts aus Düsseldorf

Düsseldorf Wuff & Coaching

VORWORT. Die Story hinter dem neuen Düsseldorf WUFF & COACHING

Als Kölner haben wir seit diesem Jahr Düsseldorf neu entdeckt. Mit unseren Rhodesian Ridgebacks, Hündin Xenia und Rüde Ares, gehen wir wöchentlich durch Düsseldorf spazieren, shoppen und essen, auch um neue Menschen kennenzulernen.

Bei jedem Spaziergang werden wir von Jung und Alt angesprochen. Auch weil unsere beiden Fellnassen so harmonisch bei Leine gehen und beim Essen in der ruhigen Ablage bleiben.

Darauf sind wir nun vermehrt und vor allem von Hundehaltern angesprochen worden, und wo man dies lernen kann. Bei uns! Zack sind die Nachfragen da. Mittlerweile spazieren wir auch in unseren TALK ABOUT DOGS-Jacken durch Düsseldorf, was eine gewisse Aufmerksamkeit weckt.

Aufgrund dieser Nachfrage, nicht nur aus der Düsseldorfer Innenstand heraus, man könnte auch sagen aus dem Point of Sales, und Bedarf, ist Düsseldorf Wuff & Coaching entstanden. Ob wir damit Erfolg haben werden? Keine Ahnung. Wir machen jetzt einfach Mal!


Leinenführigkeit und ruhige Ablage in der Stadt

Leinenführigkeit und ruhige Ablage klappen super in der Hundeschule sowie zu Hause, aber wenn Du mit Freunden im Restaurant oder im Biergarten bist – eine Qual. Er zieht an der Leine, steht ständig auf und die Ablenkungen sind interessanter, als ruhig im Platz zu bleiben.

Wir coachen Dich, damit es auch draußen funktioniert. Kein Ziehen mehr an der Leine, kein Pöbeln, entspanntes Ausgehen mit Freunden – wie harmonisch.

Das willst Du auch? Dann melde Dich zum entspannten Walk durch die Düsseldorfer Innenstadt an. In einer kleinen Gruppe mit zwei Coaches und vier Mensch-Hunde-Teams geht es beginnend am Rhein entlang, dann in den Hafen oder in die Altstadt. Oder als eins-zu-eins Coaching Du alleine mit einem Coach.

Wann?

  • Nach individueller Terminvereinbarung
  • Terminmöglichkeiten von Montag bis Donnerstag von 12 bis 21 Uhr
  • Ruf uns an ‭+49 157 71964481‬ oder schreibe uns an email@talk-about-dogs.de

Wie?

  • In der Gruppe oder als empfohlenes Einzel-Coaching
  • Wir treffen uns in Düsseldorf am Rhein
  • Von dort aus geht es zum Hafen oder in die Düsseldorfer Altstadt

Investition

  • Wird individuell je nach Zeit und Aufwand vorher abgestimmt
  • Quittung oder Rechnung wird ausgestellt
  • Zahlbar per PayPal über email@talk-about-dogs.de

Hierbei handelt es sich um keinen sogenannten Social Walk. Dazu empfehlen wir den Alltagskurs von der Hundeschule House of Animals in Langenfeld bei Düsseldorf.