Existenzgründung Hundetrainer 2022-11-25T17:01:17+00:00

www.talk-about-dogs.de

Du als Hundetrainer in der Existenzgründung

Vorweg, warum sollte ich Dich zur Existenzgründung als Hundetrainer beraten?

  • Weil ich branchenübergreifender Unternehmensberater bin
  • Weil ich Projektentwickler von „Hundeland“ bin
  • Weil ich Founder von erfolgreichen Marken bin
  • Weil ich seit über zehn Jahren mit Hunden arbeite, VDH-Züchter und Mensch-Hund-Coach bin
  • Weil ich immer mehr ambitionierte Hundetrainer kennenlerne, die scheitern.

Du willst Deine Liebe zum Hund zum Beruf machen.
Oder nennen wir es so, Du willst Deiner Berufung folgen und Dich selbstverwirklichen. Du willst erfolgreicher Hundetrainer sein!

In meiner Beratung sprechen wir zuerst, was es bedeutet, sein eigener Chef zu werden und zu bleiben. Den Schritt in die berufliche Selbstständigkeit zu unternehmen. Selbstständigkeit, Beziehung, Ehe und Familie in Einklang zu bringen.

Aus meiner Erfahrung vermitteln die verschiedenen Ausbildungsinstitute, IHK´s, Institute, Akademien usw. Auskünfte über Qualifizierung und Ausbildung zum Hundetrainer. Nicht über das wirtschaftliche erfolgreich werden, um finanziell unabhängig zu sein. Dazu gehört ein Plan, das Vertriebsmarketing und das Aufbauen Dich als Marke. Hundetrainer, Hundeschule und Huta. Wir sprechen über Chancen und Risiken, Stärken sowie Schwächen und das Erreichen Deiner Ziele.

Du willst wirtschaftlich erfolgreicher Hundetrainer werden? Dann #fragdensommer

Ansprechpartner
Jörg Sommer
+49 2181 8199497
email@talk-about-dogs.de