Outdoor Hundeausstellungen

OUTDOOR STATT INDOOR
Hundeausstellungen im Museumspark

Schon in 2020 habe ich mit den Planungen von Outdoor-Hundeausstellungen im Museumspark bei Berlin in Rüdersdorf begonnen. Mit einem fertigen Veranstaltungsprogramm inklusive einem Sicherheits- und Hygienekonzept steht somit keiner Hundeausstellung etwas im Wege.

Hundeausstellungen, Spezialausstellungen und Shows auf 170.000 qm sind somit im Museumspark möglich. Mit entsprechend übergroßen Ringen und einem sehr großzügigen Bereich für Aussteller, Händler und Foodtrucks überzeugt das Konzept im Museumspark auch gegenüber den Behörden.

Hallen und Messegesellschaften ermöglichen immer weniger die Durchführung von Internationalen Rassehundeausstellungen. So nicht der Museumspark, der eine Abwicklung von Shows gewährleisten kann. Im Rahmen der noch anhaltenden Corona-Einschränkungen werden qualitativ hochwertige Outdoor-Ausstellungen die Lösung werden.

Jörg Sommer
+49 2181 8199497
info@talk-about-dogs.de

2021-01-06T07:33:09+00:00