Ridgeback Relevant

Unsere Buchempfehlung „RIDGEBACK RELEVANT“ von Timmy Ralfe. Ein beeindruckendes Buch von über 140 Seiten geschrieben um Ausstellern den Standard des Rhodesian Ridgebacks näher zu bringen und seinen Sinn und Zweck zu erklären. Es versucht zu verstehen, wie die verschiedenen Teile ineinandergreifen. Dies ist ein Buch was auch durchaus für Personen mit mehr Erfahrung und auszubildende Richter zu empfehlen ist.


ÜBER DIE AUTORIN
Meine Reise in die Hundewelt begann in den frühen 1970ern, als ich von Deutschland nach Südafrika umgezogen bin. Zuerst mit einem Deutschen Schäferhund und Deutschen Doggen. Bald darauf gehörten auch Irish Wolfhounds zur Familie. In 2000 kaufte ich 2 American Staffordshire Terrier. Die beiden haben mein Leben ganz schön aufgewirbelt. Seit 2014 bereichern zwei mittelgrosse Mischlinge unser Leben.

Mitte der 1980er Jahre fing ich an zu richten und bin jetzt ein Internationaler Senior Richter für vier Gruppen. (Gundogs, Herding, Hounds, Working) und habe in USA, Kanada, Russland, Irland, Schweden, Deutschland, Namibia, Sambien und natuerlich in Südafrika gerichtet.

Quelle: Timmy Ralfe
https://ridgebackrelevant.blogspot.com/p/blog-page.html

2019-03-21T00:01:26+00:00 März 20th, 2019|Buchtipp|0 Comments