Stadttraining 2022-11-24T08:18:18+00:00

Stadttraining in Köln

Stadttraining
Wir machen Deinen Hund zum Stadthelden!

Zu Deinem alltagsorientierten Training, zu Hause und / oder in der Hundeschule, gehört auch das Stadttraining. In Köln haben wir jede Menge Umgebungsreize, wo auch an dem gegenseitigen Vertrauen gearbeitet wird.

Die Geräuschswelt Deines Hundes ist genauso komplex wie seine Geruchswelt. Jetzt kannst Du Dir vorstellen, wie viele Eindrücke auf Deinen Hund dann einwirken. Idealerweise ist eine gute Leinenführigkeit die beste Voraussetzung für Dein erfolgreiches Stadttraining.

Das Ziel ist eine entspannte Zeit für Euch BEIDE in der Stadt zum Einkaufen, Eis schlecken oder einfach nur das Bummeln. Somit treffen wir uns am Samstag, den 23. Juli 2022 um 10 Uhr in der Innenstadt von Köln. Dauer drei Stunden mit Pausen. Nach Deiner Anmeldung telefonieren wir für alle weiteren Infos. Das Stadttraining ist bei uns kostenfrei und limitiert.

Ansprechpartner
Jörg Sommer
‭+49 2181 8199497‬
email@talk-about-dogs.de